PCoIP-Lösungen
Flexibel. Skalierbar. Effektiv.


PCoIP-Lösungen von Teradici


pcolp_overview.png

Bei 10ZiG erhalten Sie auch Teradici-Produkte und damit Komplettlösungen aus einer Hand. Wir bieten den PCoIP Hardware Accelerator (APEX) an, welcher die Server-CPU durch Offload der Grafik-Enkodierung für bis zu 100 aktive Displays um bis zu 50 % entlastet. Diese Lösung kann Bildrate und Durchsatz (MPPS) nahezu verdoppeln und sorgt bei grafikintensiven Anwendungen für eine ruckelfreie und gestochen scharfe Darstellung.


Die TERA2 PCoIP Remote Workstation wurde für Power-User entwickelt, die mit grafikintensiven Anwendungen arbeiten. Diese Lösung ist ideal für CAD/CAM-Anwendungen, wobei die physische Workstation und die Daten in einer hoch abgesicherten Umgebung mit kontrolliertem Zugang untergebracht sind, mit der sich der Anwender von seinem Schreibtisch aus verbindet. An den Endanwender werden lediglich Pixel gestreamt, d. h. keine echten, sensiblen Daten.

Der TERA2 PCoIP Zero Client von 10ZiG stellt als Zero Client der nächsten Generation eine leistungsfähige, sichere und leicht anzuwendende Option für die Desktopverwaltung dar. Der PCoIP Zero Client von 10ZiG kommt ohne Desktop-Betriebssystem aus und ist mit konkurrenzloser Grafikleistung in einer VMware- Horizon -View-Umgebung das beste System, das derzeit zu haben ist.


Der PCoIP All-in-One Zero Client von 10ZiG ist die perfekte Lösung für alle, denen ein nahtloses Desktop-Erlebnis wichtig ist. Dieser All-in-One Zero Client basiert auf dem TERA2321-Portal-Prozessor von Teradici und bietet ein optimales VMware-Horizon-View-Desktop-Erlebnis.

10ZiG

Tera2 PCoIP

Remote Workstation

Teradici PCoIP

Hardware Accelerator (APEX)

Tera 2 PCoIP Zero Clients

Tera2 PCoIP Zero Clients

Der V1200-P ist 10ZiGs neuester Tera2 PCoIP Zero Client. Er unterstützt die Effizienz und Sicherheit des zentralisierten Computings, bietet aber zugleich ein uneingeschränktes Desktop-Erlebnis. Der neue Chipsatz (TERA2-PCoIP-Portal-Prozessor) macht den V1200-P zu einem leistungsstarken, sicheren und leicht zu verwaltenden PCoIP Zero Client. Dieser Zero Client stellt eine nahtlose Lösung mit ynamischen Eigenschaften und einer Leistungskapazität dar, die die wachsenden Anforderungen aller expandierenden VDI-Umgebungen erfüllt.



PCoIP All-in-One Zero Client

PCoIP All-in-One Zero Client

Der V1200 All-In-One (AIO) PCoIP Zero Client von 10ZiG ist die perfekte Lösung für Unternehmen, denen es auf ein nahtloses Desktop-Erlebnis ankommt.Dieser PCoIP All-in-One bietet höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit in Netzwerken, die auf VMware-Technologie beruhen.Der 10ZiG V1200-AIO Zero Client mit 24”-Monitor basiert auf dem Portal-Prozessor Tera2321 von Teradici mit hardware-beschleunigter PCoIP-Unterstützung.

Der 10ZiG V1200-AIO PCoIP Zero Client ist ein echter Zero Client ohne eigenen Speicher und bewegliche Teile, das bedeutet höchste Performance und Zuverlässigkeit für den Anwender. Das umweltfreundliche Gerät mit LED-Bildschirm hat einen bis zu 80 % geringeren Energieverbrauch als herkömmliche PCs.


10ZiG
"Wie immer hat 10ZiG umgehend reagiert und das Anliegen zu 100 % erledigt. Danke!"
Denise Stoneking,
Monroe County Commissioners
10ZiG
"Großartiges Produkt, großartiger Preis und großartiger Support. Besser geht es nicht."
Brett Sutherland,
Access Financial Partners
10ZiG
"Sie haben meine Erwartungen übertroffen."
Chris Whiting,
Krispy Kreme Doughnut Corporation
10ZiG
"Sie haben einen hervorragenden Kundenservice."
Sara Graves,
American Coolair Corporation
10ZiG
"Es hätte nicht besser sein können. Bitte weiter so!"
Jerritt Turner,
Nomad GCS Inc.
10ZiG
"Erstklassiger Service, geringer Wartungsaufwand und preisgünstig im Vergleich zu anderen Geräten. Wir haben uns den Wyse und 10ZiG angesehen und uns am Ende für 10ZiG entschieden, obwohl wir langjähriger Dell-Partner sind."
Jose Ramos,
Kahn, Litwin, Renza & Co., Ltd.
10ZiG
"Im Vergleich zu ähnlichen Anbietern ist das der mit Abstand beste Support, den ich bisher erlebt habe."
Chris Pangkerego,
Midwest Housing Equity Group
10ZiG
"Sie haben sich um mein Anliegen sofort und professionell gekümmert, trotz mangelnder Sachkenntnis meinerseits. Super!"
Joseph Turley,
V3
10ZiG
"Der Kundendienst hätte nicht besser sein können. Sonst hätten wir selbst hinfahren und uns um die Angelegenheit kümmern müssen. Und das sogar nachdem wir festgestellt hatten, dass die Ursache gar nicht die Hardware von 10Zig war!"
David Mackay,
Glendo Corporation
10ZiG
"Ich war wirklich überrascht, wie schnell sich jemand um mein Anliegen gekümmert hat."
Ed Smith,
Monroe Muffler Brake Inc.
10ZiG
"Sehr engagiert. Es war sofort jemand für mich da. Der schnelle Service hat mich sehr beeindruckt."
Tina Jeffcott,
Computime 1 LLC
10ZiG
"Der technische Support war fantastisch."
Michael Case,
Blue Cross of Idaho
10ZiG
"Wir hatten während des gesamten Projekts eine sehr gute Zusammenarbeit mit 10ZiG."
Simon Granger, Tokio Millenium Re Ltd
London, United Kingdom
10ZiG
"Bei uns ist die Ablösung von Desktops durch 10ZiG Thin Clients jetzt Unternehmensstandard."
David Kelly, QHotels
10ZiG
"Schon beim ersten Telefonat mit 10ZiG war klar, dass man dort sehr kompetent und zuvorkommend ist. Sie haben sich aktiv um unsere Bedürfnisse gekümmert."
Andrew Rayfield, Amicus Horizon
10ZiG
"10ZiG bietet ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat bei uns das Anwendererlebnis und die CO2-Bilanz verbessert."
Adrian Robinson, Richmond Fellowship